Hier kommen immer wieder mal allgemeine Nachrichten, die für uns und ähnlich aufgestellte Menschen evtl. von Bedeutung sind.



Mach ich ja doch nicht

2012 ist nicht mehr lange hin, der Erdmagnetpolsprung hat begonnen, die Meere sind verseucht, ich glaube die Mutter Erde wird sich bald um sich und uns liebende Menschen kümmern.

Mich erreichen immerwieder Ansagen, dass der Klimawandel nicht Menschengemacht ist. Wie dem auch sei, selbst wenn ein modernes neues Auto vorbeifährt stinkt es. Außerdem fände ich es nett, wenn den nachkommenden Generationen auch noch etwas Erdöl zur Verfügung stehen würde. Wissenschaftlich kann man jeden Sachverhalt beweisen oder widerlegen, je nach Intention. - Jörg

März 2009 - Neue Suchmaschine -
Wir alle erleben, wie Google sich, ähnlich wie Microsoft, zum Webmonopolisten hochgespielt hat.

Es gibt jetzt eine neue Suchmaschine die wie folgt wirbt:

Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle 0,1 m² Regenwaldfläche.
Bisher haben wir schon 146.267,2 m² Regenwald für die Ewigkeit bewahrt!

Kontakt:

http://de.forestle.org/


Wenn wir schon auf Technik zurück greifen müssen, dann hat wenigstens der Wald etwas davon.
In der Länge wird man erfahren, ob dem auch wirklich so ist.


Zitiert von Hugo-Bert Eichmüller



home

Bilder

Neuigkeiten

Termine

Verknüpfungen

Sonstiges

Die Menschen

Allgemeines zum Projekt

Geschichte

Impressum

Kontakt

FürFreunde

Aktuelles

Nachrichten