Liebe Sing- und Gemeinschaftsinteressierte!

Hier geben wir Euch nun einen Überblick zu unseren Singworkshops.

Unser 1. Wochenendworkshop vom 15.-17.1.2010

"Das Erleben der eigenen Stimme mit Zwiegespräch mit der Natur"

Feedback von unseren Seminarteilnehmern am Sonntag

Sebastian: es füht sich weich und voll in mir an, ich fühle mich beschenkt

Sandra: ich fühle mich in dieser Gemeinschaft liebevoll aufgenommen

Gottfried: ich fand den "Engelstunnel" sehr nährend und bin nun ganz weich, ich bin dankbar für die vielen neuen Lieder

Liona: der organisatorische Ablauf des Workshops ist sehr gelungen,Dana, Lydia und Claudia haben sich gut ergänzt

Gunta: ich fühle mich wohl und durchglüht

Heidi: ein neuer Mosaikstein in meinem Leben

Annika: all we need is love

Jörg: super, schön, toll!!!

Birgit: ich fühle mich geborgen, es gab viel Traurigkeit und viel Freude, alles ist im Fließen

Jörg: mein Rücken tut gerade mal nicht weh

Jemila:ich konnte den Workshop mit meinem Kind teilen, offener Raum für Gefühle

Der nächste Wochenendworkshop findet im Frühjahr 16.-18.April 2010 statt

Wir werden noch nähere Infos auf unsere Internetseite stellen. Bei Interesse könnt Ihr Euch schon mal

bei Dana oder Claudia (0174 9473988) erkundigen.

Weitere Singkreise

Wir freuen uns auf Eure Besuche hier in Klein Hundorf !!!